Tel. 02175-187 885

Das sind wir

Die KinderKiste in Leichlingen ist eine Spielwarenoase, wie es sie heute kaum mehr gibt.

Wir sind ein Geschäft zum Anfassen und Wohlfühlen, zum Stöbern und Entdecken. Dabei verstehen wir uns als Spielwarenladen für alle Spielbegeisterten, egal ob groß, klein, alt oder jung. Wir, das sind Monika Jellwitzki und Stefanie Deutsch. Unser Geschäft führen wir mit Herz, lieben die persönliche Beratung und haben ein gutes Gespür für Kundenwünsche.

Unsere KinderKiste ist ein Synonym für ein gut organisiertes Chaos- frei nach dem Motto: Platz ist in der kleinsten Hütte, und die Kinder sind bei uns die Experten. Kinder und Verkäufer wissen genau, wo die lang erträumten Wünsche zu finden sind (liebe Eltern, vertraut uns.-)). Und auch wenn es darum geht, Euch mit einem Katalog für Wunschzettel auszustatten, sind wir für Euch da. Bei uns ist alles vor Ort verfügbar.

Und das schon lange: Denn bereits seit 2006 existiert die KinderKiste in Leichlingen. Gegründet wurde sie von Monika Jellwitzki und Kathrin Weber. Beides erfahrene Mütter, die genau wissen, wie stressig es sein kann, wenn man mit Kindern große Wege zurücklegen muss, um das lang ersparte Taschengeld sofort in den Kindertraum umzusetzen.

In dieser Tradition stehen wir auch noch heute. Zusammen mit dem ganzen Team freuen wir uns über strahlende Kinderaugen und sind stolz auf unser Geschäft voller Kinderträume.

Die KinderKiste: Herzlich, persönlich und unkompliziert.